Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE WHITE STRIPES
21.08.2003

The White Stripes Meg und Jack White hatten ja schon immer ein feines Gespür für äußerst ansehnliche und interessante Video-Clips für ihre Single-Veröffentlichungen, und dieses Mal geht es besonders reizvoll zur Sache: Kate Moss darf sich die ganzen 2:46 Minuten von "I Just Don't Know What To Do With Myself" im schwarzen Bikini durchs Bild räkeln. Frau Moss weiß dort aber ganz genau, was sie machen muss - und wenn nicht, hat Regisseurin Sofia Coppola ("The Virgin Suicides") ihr wertvolle Tipps gegeben. Und alles abgelichtet in wunderbarem Schwarz/Weiß. Es war übrigens nicht Kates erster Auftritt in Musik-Videos, sie hatte auch schon Johnny Cashs "Delia's Gone", Primal Screams "Kowalski" und Elton Johns "The Way You Look Tonight" verschönert. Lecker!

Video ansehen:
RealVideo High
RealVideo Low


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister