Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE DECEMBERISTS
18.09.2007

The Decemberists Bei ihren Shows zu Beginn des Jahres haben The Decemberists gezeigt, dass sie nicht nur tolle Songs schreiben, sondern diese auch noch auf besonders packende Weise auf die Bühne bringen. War man nicht schon vorher eingenommen von der schlichten und perfekten Schönheit, die die meisten ihrer Kompositionen ausstrahlen, so ist man es spätestens, nachdem man sie live gesehen hat. Die Amerikaner nehmen althergebrachten Folk als Basis und zimmern sich daraus eine originelle Soundästhetik zwischen Tradition und Moderne, die aber auch mal in psychedelische Exzesse abdriften kann. The Decemberists können nicht nur elegisch sein, sondern auch ganz eingängig. Am Sonntag startet ihre - von Gaesteliste.de präsentierte - Deutschland-Tour - hier nochmal alle Daten:

23.09.2007 Köln - Live Music Hall
24.09.2007 Frankfurt - Batschkapp
25.09.2007 Karlsruhe - Substage
28.09.2007 München - Muffathalle
29.09.2007 Hamburg - Kampnagel (K6)
30.09.2007 Berlin - Postbahnhof

Support: Land Of Talk


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister