Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DYNAMITE DELUXE
08.11.2007

Dynamite Deluxe Das war damals schon eine spannende Zeit, als aus Stuttgart und Hamburg die deutschen Hip Hop-Hochburgen wurden. Aufregende, kreative und im Vergleich zur aktuellen Szene erfrischend unprollige Acts sorgten für Aufsehen, Bands wie die Absoluten Beginner, der Freundeskreis, Fünf Sterne Deluxe oder Fishmob brachten frischen Wind in die Charts und die deutsche Musiklandschaft. Ebenfalls mitten drin waren Dynamite Deluxe, die sich vor mittlerweile fast sieben Jahren jedoch auflösten. Sammy Deluxe machte anschließend solo weiter, auch von Tropf und DJ Dynamite hörte man immer mal wieder etwas.

Mitte September 2007 aber stand das Trio plötzlich wieder gemeinsam auf der Bühne, im November gibt es weitere Gigs, ein neues Album kommt dazu und im Februar 2008 gehts dann auf große Tour. Kurz: Dynamite Deluxe sind wieder da. Herzlich willkommen!

WarmUp-Gigs 2007:

28.11. Flensburg, Volksbad
29.11. Lingen, Alter Schlachthof
30.11. Berlin, Lido
05.12. Duisburg, Hundertmeister
06.12. Göttingen, Junges Theater
07.12. Köln, Stadtgarten

Tour 2008:

06.02. Lüneburg, Vamos!
07.02. Bremen, Modernes
09.02. Jena, Kassablanca
10.02. Heidelberg, Karlstorbahnhof
12.02. Darmstadt, Centralstation
13.02. Erlangen, E-Werk
14.02. München, Muffathalle
15.02. CH-Zürich, Palais Xtra
16.02. Rottweil, Kraftwerk
19.02. A-Graz, Orpheum
20.02. A-Linz, Posthof
21.02. Würzburg, Soundpark Ost
22.02. Lindau Club, Vaudeville
23.02. Stuttgart, Wagenhalle
27.02. Hannover, Musikzentrum
28.02. Bielefeld, Ringlokschuppen
01.03. Köln, LiveMusicHall
04.03. Hamburg, D-Club


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister