Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FLOGGING MOLLY
28.12.2007

Flogging Molly Schon fast vier Jahre ist es her, dass Flogging Molly ihr letztes Studio-Album "Within A Mile Of Home" veröffentlichten und damit ihren weltweiten Durchbruch schafften.

Bald aber gibt es neuen Folk-Punk der irisch-kalifornischen Combo. Derzeit nehmen sie ihre neue Scheibe in Irland auf, die Anfang 2008 via SieOneDummy Records in die Läden kommt. Auf dieser zu hören ist auch Akkordeon-Spieler Matt Hensley, der vor einiger Zeit aus der Band ausgestiegen war, nun aber wieder zu Flogging Molly gehört. "Ich weiß jetzt wieder, wo ich hingehöre, und das ist in die Band", sagt Hensley zu seinem Comeback.

Im Mai gibt es Flogging Molly auch wieder auf der Bühne:

11.05. Berlin, Columbia Club
13.05. Köln, Live Music Hall
14.05. München, Muffathalle


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister