Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SIVA.
14.01.2008

Siva. Kollege Wilhelm erfreute sich in seiner Rezension zur aktuellen Siva.-Platte nicht nur am "wunderschönen" Albumtitel "The Story Is Complete, But I Think We've Lost The Book", sondern auch an der "forschen Frische" der Berliner Indie-Rocker, deren Sound er mit Bands wie Radiohead, The Notwist und Snow Patrol verglich. Sein Fazit: Ein eindrucksvolles Debüt. Mit eben diesen und nach Touren mit unter anderem Voxtrot und Portugal. The Man reisen die Hauptstädter nun durch deutsche Clubs:

24.01.08 Bayreuth, Glashaus
29.01.08 Frankfurt, Das Bett
31.01.08 Rostock, MS Stubnitz w/ EF
01.02.08 Potsdam, Nil
03.02.08 Leipzig, Café Panam
05.02.08 Hannover, Café Glocksee
06.02.08 Bremen, Nook
07.02.08 Hamburg, Molotow
08.02.08 Halle, Objekt 5
09.02.08 Berlin, Schokoladen


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister