Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PATRICE
09.04.2008

Patrice Mit dem Sommer kommt auch Patrice. Am 23. Mai 2008 erscheint sein neues Album "Free-Patri-Ation", bereits am 9. Mai 2008 steht die erste Single "Clouds" in den Läden. Und wenn die Ankündigung von Patrice stimmt, haben wir es mit einem bunten Werk voller Reggae, Funk, Folk und einigem mehr zu tun: "Ich habe nach einem Element gesucht, das in allen Musikarten, die ich sehr gerne mag, konstant ist. Und das habe ich im Groove gefunden. Ich glaube, ich habe noch nie so gut die Stile gemischt und es dabei so scheinen lassen, als wäre es keine Mischung sondern etwas, was einfach ein Stil für sich ist."

Als Produzent fungierte Comissioner Gordon (Lauryn Hill, Alicia Keys, Joss Stone, Amy Whinehouse), ab Ende Mai gehts auf große Tour:

25.05. München, Backstage
26.05. Darmstadt, Centralstation
27.05. Köln, Gloria
28.05. Hamburg, Grünspan
29.05. Erlangen, E-Werk
30.05. Essen, Weststadthalle
20.06. Hurricane Festival, Scheeßel
21.06. Southside Festival, Neuhausen ob Eck
28.06. Jena, MTV Campus Invasion


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister