Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BEATSTEAKS
15.04.2008

Beatsteaks Es gibt nur wenige Bands, über die es in der Gaesteliste.de-Redaktion so unterschiedliche Meinungen gibt. Können die einen so ganz und gar nichts mit den Berlinern anfangen, bekennen sich andere offen zum Fansein. Für erstere wird diese News nur eine Randnotiz sein, alle anderen scharren schon ungeduldig mit den Füßen.

Am 2. Mai 2008 nämlich erscheint mit "Kanonen auf Spatzen" ein einfach nur als fett zu bezeichnendes Live-Paket der Berliner. Satte 28 Tracks wurden auf zwei CDs gepackt, immer noch 21 auf die beiliegende DVD, und wer die Beatsteaks schon mal live gesehen hat, der weiß, was ihn erwartet. Sogar die Anti-Buletten...

Der erste Clip aus "Kanonen auf Spatzen" ist online "Hail To The Freaks"


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister