Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE HELLACOPTERS
19.05.2008

The Hellacopters Mit ihrem erst wenige Tage altem Album "Head Off" sag(t)en uns die schwedischen Rock N Roll-Ikonen The Hellacopters laut und dreckig auf Wiedersehen und machten letztmals klar, was für eine tolle Band uns doch in Kürze verlassen wird.

Von dieser kann Fan sich nun auch persönlich verabschieden. Nicke und seine Jungs nämlich kommen auf die versprochene letzte Tour und spielen neben Rock am Ring und Rock im Park noch in fünf deutschen Clubs. Man muss nicht erwähnen, dass der Besuch eines dieser Gigs ein absolutes Pflichtprogramm ist.

Tourdaten:

07.06. Rock Am Ring
08.06. Rock Im Park
15.09. Hamburg, Markthalle
16.09. Wiesbaden, Schlachthof
24.09. München, Backstage Werk
25.09. Berlin, SO36
27.09. Köln, Live Music Hall

Weiter im Web ist der Clip zu "In The Sign Of The Octopus" zu bestaunen.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister