Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FESTIVAL NEWS
18.06.2008

Festival News Vom 8. bis 10. August 2008 findet das Taubertal Festival auf der Eiswiese in Rotehnburg o.d.T. statt. Jetzt vermelden die Veranstalter: Kurz vor ausverkauft! Lediglich 1.500 Karten sind noch erhältlich, anschließend geht nichts mehr! Ein Drei-Tages-Tickets kostet 79,00 Euro, für die Ein-Tages-Tickets muss man 42,00 Euro an der Kasse abgeben. Zu beiden Preisen kommen noch die Vorverkaufsgebühren.

Das Line-Up ist größtenteils final, ein Zeitplan ist bereits online. So werden am Freitag Bands und Künstler wie Blackmail, Adam Green, Nephew und als Headliner Die Fantastischen Vier das Happening eröffnen. Am Samstag stehen unter anderem Slut, Editors, Fettes Brot und die Hives auf der Bühne, am Sonntag gibt es dann noch Danko Jones, Anti-Flag und Die Ärzte zu sehen.

Die erste Band, die am Freitag auf der Hauptbühne spielen wird, steht allerdings noch nicht fest. Gesucht wird nämlich noch die on3radio Newcomer Band, die man im Web wählen kann und sollte www.on3radio.de



Surfempfehlung:
www.taubertal-festival.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister