Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
EASTPAK ANTIDOTE TOUR
28.07.2008

Eastpak Antidote Tour Da kommt was auf uns zu! Im November reist die nächste Ausgabe der Eastpak Antidote Tour und die hat es mal wieder in sich. Als Headliner konnten die Folkpunk-Superstars Flogging Molly (Foto) verpflichtet werden, die vor zwei Jahren noch für Millencolin anheizten. Die Rolle der Anwärmer übernehmen in diesem Jahr drei Bands, die es ebenso in sich haben.

Da wären einmal die Epitaph-Punks von Time Again, die mehr Rancid sind, als erlaubt, aber trotzdem irre viel Spaß machen. Dann sind Skindred dabei, die Band des ehemaligen Dub War-Sängers und eine Dub / Reggae / Metal-Combo, die besonders live begeistern kann. Und als besonderes Schmankerl sind die wunderbaren Street Dogs im Line-Up, die derzeit zum Besten gehören, was es auf dem Streetpunk-Sektor gibt und denen wir an dieser Stelle einfach mal eine große Karriere vorhersagen (wollen).

An folgendenden Terminen ist dieses aufregende Package zu sehen:

12.11. Hamburg, Große Freiheit 36
18.11. Berlin, Columbia Halle
19.11. Oberhausen, Turbinhalle
20.11. Wiesbaden, Schachthof
21.11. München, Tonhalle


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister