Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KAIZERS ORCHESTRA
14.10.2008

Kaizers Orchestra Im April diesen Jahres erschien das aktuelle Album von Kaizers Orchestra. Ebenfalls im Frühjahr waren die Norweger bei uns auf Tour. Doch noch vor Weihnachten beglücken sie uns schon wieder. Live auf der Bühne und live auf Platte.

Bevor am 11. November 2008 das erste Deutschland-Konzert in Kassel über die Bühne geht, erscheint bereits am 07. November 2008 das Live-Album "250 Prosent", das während der diesjährigen "Maskinieri"-Reise aufgenommen wurde. Doch hier haben wir nicht mit einer normalen Platte zu tun. Das gute Stück erscheint ausschließlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz und das NICHT auf CD. Nein, "250 Prosent" kommt auf Vinyl und als Download!

Tourdaten:
11.11. Kassel, Musiktheater
12.11. München, Muffathalle
14.11. Aschaffenburg, Colos Saal
16.11. Düsseldorf, Stahlwerk
20.11. Stuttgart, Longhorn
21.11. Berlin, Postbahnhof


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister