Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
HEARTBREAK ENGINES
03.11.2008

Heartbreak Engines Was in Zukunft mit den Heartbreak Engines passiert, scheint in den Sternen zu stehen. Machen sie Pause oder lösen sie sich auf? Fakt ist folgende Pressemitteilung, die uns alles andere als erfreut hat:

"We're outta here...

Die anstehende Show am 30.12.08 im Wild At Heart in Berlin wird auf unabsehbare Zeit unser letztes Konzert werden. Selbstverständlich werden wir daraus eine riesige Party und keine Trauerveranstaltung machen, nähere Infos hierzu werden in Kürze folgen.

Nach vielen Wochen und Monaten der Ungewissheit ist jetzt leider der Zeitpunkt gekommen, ein Break für die Band bekannt zu geben.

Die Gründe für diese Entscheidung sind zahlreich und auch nur schwer zu vermitteln. Wir hatten uns als Band von Anfang an für einen steinigen und mühsamen Weg entschieden, wir wollten Grenzen überschreiten und den ursprünglichen Spirit des Rock 'n Roll auf unsere ganz eigene, persönliche Weise ausleben.

Die damit verbundenen Schwierigkeiten, sowie diverse andere Probleme, die sich im Laufe unserer sechsjährigen Existenz entwickelten, haben zu einer Art Burn-Out geführt, der eine Auszeit unumgänglich macht. Wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen Fans, Freunden und Förderern bedanken, die uns auf unserem Weg positiv gesinnt waren und uns für diesen vorrübergehenden Abgang entschuldigen.

Never say never, aber zur Zeit ist das leider der Stand der Dinge.

Syd, Lou, Dan, Rocco, Grischa / HEARTBREAK ENGINES"



Surfempfehlung:
www.heartbreak-engines.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister