Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
CHUCK RAGAN
20.01.2009

Chuck Ragan Trotz der Wiedervereiningung von Hot Water Music wandelt Sänger Chuck Ragan weiter fleißig auf Solo-Pfaden. Im Frühsommer soll sein neues Album auf den Markt kommen, bis es soweit ist, reist er mit seiner Gitarre, seiner Mundharmonika und seinen Kumpels Digger Barnes und John Gaunt durch Europa und spielt fleißig Shows. Rechtzeitiges Ticketsichern aber wird empfohlen, das erste Konzert ist bereits ausverkauft, die anderen werden es sicher bald sein. Doch unter uns, die Eile lohnt, denn Solo-Ragan sollte man gesehen haben!

Zum Start seiner Reise macht er am 30. Januar 2009 schon nachmittags in Köln Station und spielt einen Instore-Gig bei Normal Records (Eigelstein 112). Das Schöne an der Sache: Der Eintritt für diesen besonderen Auftritt ist frei! Wer zu erst kommt, bekommt die besten Plätze!

Tourdaten:

30.01. Köln, Normal Records (15 h)
30.01. Düsseldorf, Stone (20 h)
31.01. Bremen, Lagerhaus
02.02. Trier, Ex-Haus
03.02. Nürnberg, Desi
04.02. Zürich (CH), Hafenkneipe (ausverkauft!)
77.02. Steyer (AT), Roda
08.02. Wien (AT), Chelsea

Ticketshop


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister