Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KATZE PLATTEN
12.02.2009

Katze Platten Was haben die an dieser Stelle bereits mehrfach in den gelobten Sichelzecken (alias Mofa), Oile Lachpansen und Karate Disco gemeinsam? Richtig, sie alle veröffentlichen auf Katze Platten. Jetzt hat das Kölner Label drei brandneue Releases am Start, die musikalische allesamt über den DIY-Punkrock-Tellerrand schauen.

Kommando Zurück aus Münster sind keine Unbekannten mehr. Die Herren waren bereits auf diversen Compilations vertreten und haben auf Katze auch schon eine CD-R rausgebracht. Nun gibts 'ne "richtige" CD "From Out Of Space", eine richtig schöne kranke Mischung aus NDW, Euro-Trash und Elektro-Punk und Weltraum-Oper.

Das selbstbetitelte Album von Miroque dagegen bietet oftmals ins Jazzige abdriftenden 70er-Jahre-Rock aus dem Bionic Elbows-Umfeld.

"Über dieser Stadt" heißt der neue Silberling von Positano aus Bonn. Das Songwriter-Duo, das manchmal musikalisch ein wenig an Element Of Crime erinnert, aber humorvoller ist, hat bereits zwei Scheiben veröffentlicht und macht nun erstmals gemeinsame Sache mit Katze.

Hörproben gibt's auf MySpace, die Produkte u.a. im Katze Mailorder.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister