Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
TAUBERTAL FESTIVAL
19.12.2003

Taubertal Festival Das Taubertal Festival 2003 ist gerade mal ein paar Monate her, und schon geht es weiter: Die ersten Namen für die Ausgabe 2004 sind bekanntgegeben worden. Bereits jetzt sind bestätigt: Die Ärzte, Die Happy, H-Blockx, Mother Tongue, Schandmaul, Subway To Sally, Terrorgruppe, Tomte, Virginia Jetzt! und Wir sind Helden. Weitere Acts werden natürlich noch folgen. Stattfinden wird das Taubertal Festival 2004 vom 13. - 15. August, der Vorverkauf läuft bereits, Tickets sind für 58 Euro (inkl. Gebühren und Camping) zu haben.

Am 16. Januar steigt übrigens die große Taubertal Indoor Party in Dautenwinden - mit dabei sind die Donots, die Schröders und Wohnraumhelden. Der Eintritt kostet 14 Euro zzgl. VVK-Gebühr.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister