Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MARILYN MANSON
24.03.2009

Marilyn Manson Marilyn Mansons neues Album "The High End Of Low" ist fertig und soll am 22. Mai 2009 veröffentlicht werden. Erstmals seit knapp zehn Jahren hat er dazu auch wieder mit Twiggy Ramirez zusammengearbeitet. Mansons neue Band, zu der neben Twiggy Ramirez auch Keyboarder Chris Vrenna und Schlagzeuger Ginger Fish zählen, wird im Juni ihre Welttournee antreten und auch auf diversen Festivals in Europa zu sehen sein, u.a. in Deutschland beim Rock am Ring und Rock im Park Festival vom 5. bis 7. Juni 2009. Aufgenommen wurde das von Manson, Vrenna und Twiggy produzierte Album "The High End Of Low" in den Hollywood Hills Studios. "Ich denke schon, dass mein Leben damit ein Ende und einen neuen Anfang gefunden hat", so Manson über sein neues Werk. "Das Album klingt nach einem Abschluss, aber zugleich fast schon optimistisch - obwohl sich diese Wortwahl etwas seltsam anfühlt. Es ist ein Phoenix, der aus der Asche hervorgeht, eine Wiederauferstehung und Erlösung." Wir sind gespannt.

Der Song "We're From America" wird ab dem 27. März 2009 exklusiv auf der Website MarilynManson.com als Free Download erhältlich sein und auch im deutschen Radio zu hören sein!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister