Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
EIGHT LEGS
10.04.2009

Eight Legs Im letzten Jahr erst erschien das Eight Legs-Album "Searching For The Simple Life". In unserer Rezension, in der Namen wie Maximo Park und Art Brut fielen, erfreuten wir uns an "leidenschaftlich-sympathisch vorgetragene Nummern" und "tatsächliche" Ohrwürmer und potentiellen Tanzenflächenfüller". Nun steht der Nachfolger in den Startlöchern.

Am 15. Mai 2009 erscheint "The Electric Kool-Aid Cuckoo Nest" - und wenn man Sänger Sam Jolly glaubt, dürfen und müssen wir uns auf einen neuen Sound einstellen: "Es gab dieses Verlangen, uns von dem zu entfernen, was wir bisher gemacht haben und etwas Neues auszuprobieren", sagt er über den neuen, in Berlin aufgenommen Silberling.

Den gibts auch in der Live-Umsetzung - präsentiert von Gaesteliste.de:

23.05. Leipzig, Sweat Club
25.05. Hamburg, Hafenklang
26.05. Gießen, Muk
27.05. Hannover, Mephisto
28.05. Kassel, K19
29.05. Bremen, Tower
30.05. Berlin, Lido
01.06. Düsseldorf, Pretty Vacant
02.06. Köln, Werkstatt
03.06. Münster, Amp
04.06. Oberhausen, Druckluft
05.06. Wiesbaden, Schlachthof
06.06. Freiburg, Swamp
07.06. München, Atomic Cafe
09.06. Stuttgart, Schocken
10.06. Konstanz, Kulturladen
11.06. Weinheim, Cafe Central
13.06. Kirchanschöning, Im Grünen Festival
14.06. Nürnberg, Muz


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister