Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
EMINEM
30.04.2009

Eminem Eigentlich wollte er sich ja aus dem aktiven Hip-Hop-Geschäft zurückziehen. Doch Eminem kann nicht anders, also macht er weiter. Am 18. Mai 2009 kommt sein neues Album "Relapse", das er natürlich mit seinem alten Kumpel, Entdecker und Förderer aufgenommen hat: "Dre und ich waren wieder im Studio, wie in den guten alten Zeiten. Er haute die Tracks einfach so raus und ich zündete die Lyrics - eine solche Chemie habe ich mit keinem anderen Produzenten. Da kommt keiner auch nur nahe dran", schwärmt Eminem.

Erster Vorbote des Albums ist der durchaus lässige Track "We Made You", der bereits digital gekauft werden kann und am 2. Mai 2009 als reguläre Single in die Geschäfte kommt. Passend dazu steht ein kuscheliges Online-Game im Web, in dessen Mittelpunkt der Clip zum Song steht. Und zu gewinnen gibt es auch etwas. zum Game


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister