Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
RAISED FIST
02.07.2009

Raised Fist Vor drei Jahren erfreuten wir uns an den zwölf Hardcore-Krachern, die Raised Fist auf ihr wunderbares Album namens "Sound Of The Republic" gepackt haben. Auch live konnten die Schweden begeistern. Doch was passierte danach? Bei uns nicht so viel. Was sich in Kürze aber wieder ändert, denn die Nordlichter melden sich mit Platte und Tour zurück.

Am 4. September 2009 erscheint erneut via Burning Heart das neue, das nun fünfte Studiowerk "Veil Of Ignorance", das von Daniel Bergstrand (In Flames, Meshuggah) produziert wurde und 14 Tracks enthalten wird. Einer von diesen hört auf den Namen "Friends & Traitors" und darf schon jetzt komplett legal und gratis auf den heimischen Rechner geladen werden.

Download: "Friends & Traitors"

Im Oktober dann reisen Raised Fist wieder durch unsere Clubs:

16.10.09 Bochum, Matrix
19.10.09 Hamburg, Markthalle
20.10.09 Berlin, Magnet
21.10.09 Zedtwitz, Fernverkehr
22.10.09 Stuttgart, Universum
25.10.09 München, Feierwerk
27.10.09 Wiesbaden, Schlachthof
29.10.09 Trier, Ex Haus
30.10.09 Schweinfurt, Alter Stattbahnhof
31.10.09 Leipzig, Hellraiser



Surfempfehlung:
www.myspace.com/raisedfist

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister