Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE PRODIGY
09.07.2009

The Prodigy Mit "Invaders Must Die" haben sich The Prodigy eindrucksvoll zurück gemeldet. Und recht erfolgreich obendrauf (Platin in England, kurz vor Gold in Deutschland). Da macht es nur Sinn, dass sich Liam und Co. auch wieder verstärkt live bei uns blicken lassen.

Nach ersten Gigs und Festival-Auftritten stehen nun die nächsten Termine auf dem Programm. Im August spielen sie das Sonne Mond und Sterne in Saalburg (7. August 2009) und das M'Era Luna in Hildesheim (8. August 2009). Für den Winter sind die ersten Headliner-Gigs bestätigt, bei denen The Prodigy von Enter Shikari supportet werden. Was ein ziemlich krasses Paket ergibt:

21.11.09 Karlsruhe, Europahalle
22.11.09 Düsseldorf, Phillipshalle
25.11.09 Berlin, Arena Treptow

Auch für den Plattendreher gibt es Nachschub. Nach der tollen Single "Warrior's Dance" erscheint am 4. September 2009 die nächste Auskopplung. Ausgewählt wurde das fiese, aber mächtig groovende "Take Me To The Hospital".


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister