Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
STEPHAN KUNZE
10.08.2009

Stephan Kunze Am Abend des 07. August 2009 starb Stephan Kunze im Alter von 46 Jahren. Im Hauptberuf Automotive-Testingenieur war das frühere Gaesteliste.de-Redaktionsmitglied auch einer der besseren Stage-Photographen des Planeten, vgl. seine u.a. hier zu findenden Foto-Galerien.

Livemusik war eines seiner Lebenselixiere. Das letzte Konzert, das er genießen konnte, war Randy Hansen im April diesen Jahres. Der Auftritt von Hansen, zu dem Stephan im Jahr 2003 für Gaesteliste.de einen Livebericht fotografiert und geschrieben hatte, hat ihm auch diesmal wieder sehr gefallen...

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister