Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KAFKAS
15.09.2009

Kafkas Lange dauert es nicht mehr. Dann kommt endlich das neue Kafkas-Album "Paula". Eigentlich hätte das schon lange veröffentlicht sein sollen. Doch wie schreiben die Kafkas so schön auf ihrer Homepage: "Wir haben uns tatsächlich in Punkto Lahmheit mal wieder selber übertroffen und den Releasetermin versemmelt."

Einen neuen Termin gibt es zwar noch nicht, dafür aber schon heute (15. September 2009!) die Premiere des Videos, das sie zum Song "Klatscht in die Hände!" gedreht habe. Ort des Geschehens ist diese Website, um 17.30 soll der Startschuss fallen. Wir sind gespannt, ob es klappt...

Ebenso gespannt sind wir auf die anstehenden Konzerte der Jungs, die sie das ganze Jahr über durch die Republik führen:

19.09.09 Melrichstadt, Industriehalle-Festival
03.10.09 Gelsenkirchen, Spunk
10.10.09 Freiburg, Walfisch
07.11.09 Mülheim, AZ
27.11.09 Hamburg, Astra Stube
18.12.09 Trier, Ex-Haus (Ska-Punk United Festival)
19.12.09 Wermelskirchen, AJZ


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister