Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE POSTMARKS
28.10.2009

The Postmarks Manch Import-Freund könnte das aktuelle Album von The Postmarks schon sein Eigen nennen, schließlich erschien "Memoirs At The End Of The World" in den USA bereits im August diesen Jahres. Im kommenden Februar aber erst wird es auch bei uns regulär in den Handel. Die auf MySpace zu hörenden Songs versprechen Feines, die Band um Sängerin Tim Yehezkely (die heißt wirklich so) spielt warmen, schönen, vor allem niedlichen und manchmal auch orchestralen Pop. Man darf sich freuen.

Gleiches gilt für die Tour der Band aus Florida, der noch Jonathan Wilkins und Christopher Moll angehören. Schon im November ist es so weit.

06.11.09 Weissenhäuser Strand (Rolling Stone Weekender)
12.11.09 Frankfurt, Brotfabrik
15.11.09 Stuttgart, Keller Club
16.11.09 Münster, Gleis 22


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister