Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FRANZ FERDINAND
30.01.2004

Franz Ferdinand Eine neue Rock-Sensation aus Glasgow? Mit einem eher ungewöhnlichen Namen? Noch vor der Debüt-Veröffentlichung in dickes Feature im Spiegel - mal ganz zu schweigen vom Hype des NME? Und dazu auch noch erfrischend gute Musik mit viel Humor? Wer hat sich nicht schon dabei ertappt, den deutschen Refrain von "Darts Of Pleasure" mitzusingen ("Ich heiße superfantastisch / Ich trinke Schampus mit Lachsfisch")? Franz Ferdinand ist die Band, von der hier geredet wird. Am 16. Februar 2004 wird das Debüt erscheinen und voraussichtlich allerorts positiv einschlagen.

Da Gitarrist / Songschreiber Nick McCarthy in München aufgewachsen ist, hat er natürlich auch schonmal etwas von der Fußball-Bundesliga gehört. Hier sind seine Tipps für den 18. Spieltag der Fußball-Bundesliga - und was er mit Franz Beckenbauers Schuhen zu tun hat, kann in unserem Franz Ferdinand Interview Mitte Februar nachgelesen werden...


Spielpaarungen
30.01.-01.02.2004
Franz FerdinandErgebnis
Dortmund - Herne-West
Bochum - Wolfsburg
1860 München - Kaiserslautern
Frankfurt - Bayern
Köln - Mönchengladbach
Bremen - Hertha
Stuttgart - Rostock
Freiburg - Leverkusen
Hannover - Hamburg
3:2
0:2
0:1
0:3
2:1
2:0
3:0
0:2
0:1
0:1
1:0
2:1
1:1
1:0
4:0
2:0
1:0
3:2


Surfempfehlung:
www.franzferdinand.co.uk

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister