Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PENNYWISE
26.01.2010

Pennywise Es ist schon etwas her, dass Sänger Jim Lindberg Pennywise verlassen hat. Einen festen Nachfolger haben die Punkrock-Giganten wohl noch nicht gefunden, das aber hindert sie nicht daran, uns im Frühjahr mal wieder zu besuchen. Denn am Mikro wird Ignite-Sänger Zoli Teglas stehen! Der half seit dem Ausstieg von Linderberg schon öfters aus, galt aber nie als finaler Ersatz. Ob er es inzwischen ist? Oder nicht? Irgendwann werden wir es erfahren. Bis dahin freuen wir uns auf die Tour:

25.04. Saarbrücken, Garage (Reconstruction Tour mit The Bouncing Souls, Strike Anywhere und A Wilhelm Scream)
26.04. Hamburg, Markthalle (Support: The Bouncing Souls)
27.04. Berlin, SO36 (Support: The Bouncing Souls)
02.05. München, Werk (Support: A Wilhelm Scream & Strike Anywhere)


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister