Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ASHLEY HICKLIN
26.05.2010

Ashley Hicklin Ashley Hicklin kann mit seinen 24 Jahren schon so einiges vorweisen, er ist nicht nur ein begnadeter Singer / Songwriter, sondern auch Komponist, Songschreiber, Texter, Arrangeur von komplexen Streichersätzen, Dirigent, Produzent und Entertainer. Unter anderem hat er den belgischen Beitrag (Tom Dice "Me And My Guitar") für den Eurovision Song Contest mitgeschrieben. In Kürze, genauer gesagt am 04.06.10, erscheint aber auch seine eigene Single namens "Eskimos To Astronauts", bevor er dann auch am gleichen Tag seine Support-Tour für Ich & Ich beginnt. Das Album "Parrysland" wird dann im August veröffentlicht. Man wird also noch einiges von Ashley Hicklin in diesem Jahr zu hören bekommen.
 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister