Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE GASLIGHT ANTHEM
15.06.2010

The Gaslight Anthem Am Freitag (18.06.2010) erscheint das neue Werk von The Gaslight Anthem namens "American Slang", und wir können es jetzt schon verraten, dass es mal wieder eine Großtat geworden ist! Mehr dazu gibt es dann ab Freitag hier auf unseren Seiten zu lesen...

Doch bevor es soweit ist, verschenken The Gaslight Anthem und ihr Label Sideonedummy einen Song! Dazu müsst ihr nur auf die Label-Website gehen und bei der Gratis-Song-Aktion mitmachen - alle Infos findet ihr dort!

Die Jungs sind übrigens auch auf Festival-Tour:

19.06.2010 Southside Festival
20.06.2010 Hurricane Festival
13.08.2010 Rocco del Schlacko (Püttlingen)
14.08.2010 Open Flair (Eschwege)
15.08.2010 Taubertal Festival (Rothenburg o.d. Tauber)
22.08.2010 Area4 (Oberhausen)


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister