Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ATTACK! ATTACK!
29.07.2010

Attack! Attack! In der Pressemitteilung ist von einem "jungen aufstrebenen Rock-Pop-Punk Quartett" die Rede - was im ersten Moment nicht gerade für komplette Neugierde sorgt. Doch wenn man sich ein bisschen was der Waliser anhört, freut man sich schon auf das kommende Album. Am 24. September 2010 veröffentlichen Attack! Attack! via Hassle Records "The Latest Fashion", das sie mit Produzent Romesh Dodangoda (Kids In Glass Houses, The Blackout) aufgenommen haben.

Der Clip zur ersten Single "Not Afraid" rotiert als erster neuer Song bereits auf dem MySpace-Profil der Band (Link siehe unten) und macht durchaus gute Laune. Freunde von Fall Out Boy und Konsorten sollten mal ein Ohr oder zwei riskieren. Und sich die November-Termine der vier Jungs notieren:

21.11.10 Köln, MTC
24.11.10 Hamburg, Molotow
26.11.10 Berlin, Comet
27.11.10 München, 59 1


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister