Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FAT FREDDY'S DROP
23.08.2010

Fat Freddy's Drop Manche Dinge brauchen eben ihre Zeit. Fat Freddy's Drop spielten bereits im Dezember 2008 im Londoner Roundhouse - doch erst in wenigen Wochen - genauer gesagt am 17. September 2010 - erscheinen die Aufzeichungen auf der kreativ betitelten CD "Live At Roundhouse".

Doch wir dürfen schon mal verraten, dass die Kreuzüber-Tanzbarden die Zeit genutzt und ein starkes Werk geschaffen haben. Sechs Songs in weit über einer Stunde übrigens...

Einen ersten Eindruck gibt "The Camel" @ Youtube. Außerdem sind die Neuseeländer ab sofort bei uns auf Tour:

23.08.10 Hamburg, Große Freiheit 36
24.08.10 Köln, Live MusicHall
27.08.10 Chiemsee Festival


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister