Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PETE YORN
08.07.2003

Pete Yorn US-Singer/Songwriter Pete Yorn, der wahlweise als der nächste Bruce Springsteen (in puncto Massenkompatibilität) bzw. Elliott Smith (in puncto Zerbrechlichkeit) gehandelt wird und neulich noch im Vorprogramm von R.E.M. zu sehen war, wird am 01. September 2003 sein zweites Album mit dem Titel "Day I Forgot" veröffentlichen. Mit der neuen Scheibe wird Yorn beweisen können, dass sein Debüt "musicforthemorningafter" kein Zufallsprodukt war, und er verpackt seine persönlichen Geschichten diesmal in einen etwas rockigeren Sound. Produziert wurde das Ganze von Pete Yorn selbst, mit Hilfe von R. Walt Vincent und Scott Litt. In den Staaten ist "Day I Forgot" übrigens in die Top 20 der Billboard Charts eingestiegen. Pete wird zudem am 09.09. in Köln (Prime Club) und am 11.09. in Berlin (Palais in der Kulturbrauerei) auftreten.
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister