Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MORRISSEY
04.10.2010

Morrissey 1990 erschien die Original-Ausgabe der Compilation "Bona Drag" von Morrissey - darauf enthalten alle damals bis "Piccadilly Palare" veröffentlichten Singles, sowie einiges an B-Seiten-Material, was im Falle Morrissey auch die ein oder andere großartige Nummer beinhaltete. 20 Jahre später erhält "Bona Drag" nun eine erneute Veröffentlichung, und wie es sich gehört, wurde sie einem Remastering unterzogen und es wurden noch sechs bisher unveröffentlichte Bonus-Tracks ausgegraben. Auch nett: Die Neu-Auflage wird in der Vinyl-Ausgabe als Doppel-LP erscheinen.

Tracklisting - 2010 Remaster:
1. Piccadilly Palare
2. Interesting Drug
3. November Spawned A Monster
4. Will Never Marry
5. Such A Little Thing Makes Such A Big Difference
6. The Last Of The Famous International Playboys
7. Ouija Board Ouija Board
8. Hairdresser On Fire
9. Everyday Is Like Sunday
10. He Knows I'd Love To See Him
11. Yes I Am Blind
12. Lucky Lisp
13. Suedehead
14. Disappointed

Bonus Tracks:
15. Happy Lovers At Last United
16. Lifeguard On Duty
17. Please Help The Cause Against Loneliness (Demo Version)
18. Oh Phoney
19. The Bed Took Fire
20. Let The Right One Slip In (Long Mix)


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister