Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ROONEY
04.10.2010

Rooney Vor drei Jahren kletterten Rooney mit ihrer Single "When Did Your Heart Go Missing" bis auf Platz 1 der Deutschen Radio-Charts. Nun kommen die vier Jungs aus Kalifornien endlich wieder über den Teich um an diesen Erfolg anzuknüpfen, was ihnen schon mit ihrer ersten Singleauskopplung "I Can't Get Enough" gelingt. Der gute Laune-Song hat sich in vielen Köpfen als Ohrwurm eingeschlichen und macht Platz für neue Songs, wenn die Band am 20.08.10 mit ihrem dritten Studio-Album "Eureka" nachlegt und erneut den perfekten Soundtrack für den Sommer liefert.

Am 06.10.10 startet die aktuelle Deutschland-Tour - ihr könnt natürlich zu einem der Konzerte gehen oder aber die Show in Berlin hier live ansehen - in Kooperation mit Livedome übertragen wir das Rooney-Konzert aus dem Lido.

Über unten stehenden Link werdet ihr auf eine Portal-Seite weitergeleitet, auf der das folgende Programm zu sehen sein wird:

06.10.2010

21.30 Uhr Interview
22.00 Uhr Konzertbeginn

Player starten




 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister