Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ASIAN DUB FOUNDATION
19.01.2011

Asian Dub Foundation Schon immer machten sie vieles. Nun machen sie noch mehr. Der Asian Dub Foundation reicht es offenbar nicht mehr, Dub und Dancehall und Punkrock und Beats zu kreuzen. Nun müssen es auch noch Streicher sein. Nachzuhören ist das auf dem kommenden Album.

"A History Of Now" wurde von den beiden Bandmitgliedern Steve Chandra Savale und Sanjay Gulabbhai Taylor produziert und erscheint am 11. Februar 2011. Einen ersten Eindruck, einen guten Eindruck gibt der Clip zum Titeltrack. Starke Nummer. Starkes Album?

Wer sich die Band live anschauen möchte, muss aktuell noch in die Schweiz fahren. Asian Dub Foundation spielt am 26. Februar in der Mehrzweckhalle in Zofingen. Wir hoffen natürlich auf zeitnahe deutsche Daten.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister