Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ADEPT
21.01.2011

Adept Fleißig sind die Herren ja. Im letzten Jahr erschien mit "Another Year Of Disaster" ihr Debüt auf Panic & Action, jetzt haben die Screamos von Adept schon den nächsten Silberling fertig. "Death Dealers" kommt am 4. März 2011, die erste Single "The Ivory Tower" wandert schon am 4. Februar in die üblichen Download-Portale.

Einen neuen Song aber darf man sich schon jetzt anhören. "If I Am A Failure, You're A Tragedy" steht auf der MySpace-Seite (Link siehe unten) der Schweden.

Live gibt es schon vor der Plattenveröffentlichung das volle Brett. Adept nämlich begleiten die wunderbaren A Day To Remember, an folgenden Terminen gibt es das kernige Doppel zu sehen:

16.2. München, Theaterfabrik
17.2. Stuttgart, Longhorn
18.2. Köln, Essigfabrik
19.2. Hamburg, Große Freiheit 36
20.2. Berlin, Huxleys
22.2. Münster, Skaters Palace



Surfempfehlung:
www.myspace.com/theadept

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister