Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
AQUALUNG
19.03.2004

Aqualung Aqualung haben soeben eine sehr erfolgreiche Tour durch ihre englische Heimat absolviert, und sie werden ab der nächsten Woche auch wieder in Deutschland ihre Songs vortragen - allerdings mit einem kleinen Unterschied zur UK-Tour: Matt und Ben Hales werden alleine unterwegs sein. In England spielten sie mit dem kompletten Band-Line-Up, bei uns werden es "Duo Shows" werden. Gänsehaut-Feeling garantiert!

Aqualung auf Tour:

22.03.2004 - Hamburg (D) - Indra
23.03.2004 - Berlin (D) - Roter Salon
24.03.2004 - Heidelberg (D) - Karlstorbahnhof
25.03.2004 - Dresden (D) - Star Club
26.03.2004 - München (D) - Atomic Café
28.03.2004 - Frankfurt (D) - Nachtleben
29.03.2004 - Köln (D) - Prime Club



Surfempfehlung:
www.aqualung.net

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister