Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FUNERAL FOR A FRIEND
01.03.2011

Funeral For A Friend Ende letzten Jahres veröffentlichten Funeral For A Friend die EP "The Young and Defenceless", auf der sie mit überraschender Härte punkten konnten, aber trotzdem nicht auf ihre butterweichen Melodien verzichteten. Und somit alles richtig machten. Drei der vier Lieder gehören sicher zum Besten, was die Waliser bisher gemacht hatten und steigerten die Freude auf den neuen richtigen Silberling.

Der wird am 11. März 2011 erscheinen und zwei EP-Lieder (das herrliche, fast schon punkige "Damned If You Do, Dead If You Don't" und "Sixteen") enthalten. Als erste Single wurde jedoch "Front Row Seats To The End Of The World" auserkoren, das Video versteckt sich hinter dem Titel.

Wenn es dann draußen noch wärmer wird, kommen Funeral For A Friend dann zu uns auf Tour. Wir freuen uns drauf.

24.04.11 Berlin, Lido
26.04.11 Hamburg, Knust
30.04.11 Köln, Luxor
04.05.11 München, Backstage
09.05.11 Frankfurt, Batschkapp


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister