Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ATLAS LOSING GRIP
29.03.2011

Atlas Losing Grip Anfang der 90er Jahre. Punkrock wurde groß. Neben Kalifornien entwickelte sich Schweden zur Hochburg. Bands wie Millencolin, No Fun At All und natürlich die Satanic Surfers regierten die Welt. Letztgenannte hielten bis 2007 durch, dann war Schluss.

Doch Rodrigo Alfaro macht weiter. Atlas Losing Grip heißt seine neue Band, die am 27. Mai 2011 ihr Album veröffentlicht, aber schon mal vorher auf Tour kommt. Und wenn man sich die starken Lieder auf MySpace so anhört, ist das auch eine verdammt gute Entscheidung. Wir empfehlen den Besuch eines der folgenden Konzerte:

30.03. Hamburg - Logo
31.03. Hannover - Musiktheater Bad
01.04. Mönchengladbach - Roots Club
02.04. Dillingen - AntAttackfest
13.04. Berlin - Wild at Heart
14.04. Regensburg - Zimmer 4
15.04. München - Backstage
12.05. Rotenburg - Villa
13.05. Flensburg - Volxbad
15.05. Ulm - Panda Club
16.05. Mainz - Kulturcafe
20.05. Münster - Sputnik Café
21.05. Menden - Das Zentrum


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister