Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
UDO LINDENBERG
05.04.2011

Udo Lindenberg Jetzt darf auch der Meister. Nach den Sportfreunden Stiller, Sido oder Die Ärzte wurde nun auch Udo Lindenberg dazu eingeladen, eine MTV Unplugged Session zu spielen. Am 3. Juni 2011 spielt die Ikone in der Hamburger Kulturfabrik Kampnagel das Set. Als Gäste wurden "namenhafte Künstler aus dem In- und Ausland" angekündigt.

Tickets gibt es am 10. April 2011 exklusiv ab 12 Uhr im Hotel Atlantic in Hamburg. Zusätzlich wird es am 30. und 31. Mai zwei "Warm Up"-Shows sowie eine Generalprobe am 2. Juni geben. Die Tickets dafür bekommt ihr am 10. April ab 17 Uhr auf Udos Homepage www.udolindenberg.de.

Ausgetrahlt wird die Show September, passend dazu erscheint sie dann auch auf CD, DVD und Blu-ray.



Surfempfehlung:
www.udolindenberg.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister