Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FESTIVAL NEWS
13.04.2011

Festival News Es war schon immer eines unserer Lieblingsfestvials. Und das wird es immer bleiben. Das Hurricane. Zusammen mit der Schwester-Veranstaltung Southside gehört es schließlich zu den sowohl größten als auch sympathischsten Open-Air-Veranstaltungen des Landes.

Weil hier Charme und Persönlichkeit bewahrt wurden und es im Grunde schon fast ein wenig egal ist, welche Bands überhaupt am Start sind. Hurricane ist immer gut. Und das wird es auch in diesem Jahr. Wir nehmen uns mal den Platz und schauen auf das diesjährige Programm.

Mit den Foo Fighters wurde ein mal wieder mächtiger Headliner verpflichtet, der mit einem neuen Album am Start ist, das so manchen Fan überraschen und Kritiker verstummen lassen wird. Dazu gibt es mit Blink 182, Arcade Fire und Arctic Monkeys weitere große Namen zu erleben.

Neben reichlich Rock N Roll von Bands wie The Hives, den Kaiser Chiefs, My Chemical Romance, Jimmy Eat World, Monster Magnet, Sum41 oder The Subways und Hardcore-Attacken von Comeback Kid oder Sick Of It All, sind es vom 17. bis 19. Juni 2011 aber besonders diese kleinen, charmanten Besonderheiten, auf die wir uns freuen.

Da ist einmal das Comeback von Boysetsfire, zum anderen die Rückkehr von Sublime With Rome. Mit Suede sind sogar noch mehr Helden von damals am Start. Dazu sagen die Bright Eyes persönlich "Auf Wiedersehen". Und als ob das nicht reicht, sorgen Bands wie die Chemical Brothers, Portishead, Frittenbude oder Egotronic für elektronische Unterhaltung. Auch das ist ein Grund, warum wir hier von einem unserer Lieblingsfestvials sprechen...


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister