Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
FESTIVAL NEWS
28.04.2011

Festival News Wir müssen nicht mehr viel über das Hurricane und das Southside sagen. Es werden Highlights und es wird ein wunderbares Wochenende. Auch wenn Blink 182 nun abgesagt haben, das Line-Up hat es in sich.

Foo Fighters, Incubus, Arcade Fire, Boysetsfire, Portishead, Suede, The Hives, The Chemical Brothers, Elbow, Blood Red Shoes, Jimmy Eat World und viele, viele mehr.

Doch bei einem Festival geht es auch um das Nebenbei. Das Drumherum. Also verlosen wir drei Festival-Pakete. Bestehend aus einem Shirt, einer CD einer teilnehmenden Band sowie einem kleinen Bonus-Goodie. Genaues wird nicht verraten. Ihr müsst uns nur eure Shirt-Größe und favorisiertes Festival nennen. Hurricane oder Southside? Einfach eine eMail zusätzlich mit deinem Namen und deiner Anschrift bis zum 03.06.11 an info@gaesteliste.de mit dem Betreff "Norden oder Süden"! schicken.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister