Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
TELEKOM EXTREME PLAYGROUNDS
10.06.2011

Telekom Extreme Playgrounds Nun hat es auch die Telekom Extreme Playgrounds erwischt. In diesem Jahr wird erstmals eine Band nach Pinneberg kommen, die hier schon mal gespielt hat. Wie schon 2009 sind auch 2011 Rise Against am Start. Zusammen mit NOFX und Yellowcard bilden sie das musikalische Programm. Das kommt zwar im Vergleich zu den letzten Jahren nicht ganz so abwechslungsreich, gleichzeitig aber wie gewohnt hochklassig.

Frisch für die BMW-Rampe bestätigt sind übrigens Harry Main, Alex Coleborn und Alessandro Barbero, beim Wakeboard-Contest werden unter anderem Mike Ketellapper und Reed Hansen starten.

Man darf sich also schon jetzt auf den 28. August 2011 freuen, wenn vor den Toren Hamburgs eine der schönsten Veranstaltungen des Jahres über die Bühne geht.

Tickets gibt es für zirka 25 Euro.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister