Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
HORACE PINKER
01.07.2011

Horace Pinker In den letzten Jahren wurde es irgendwie still um die Jungs von Horace Pinker. Mal eine Tour hier, ein paar Shows dort. Nur nicht in Deutschland. Den letzten Besuch statteten sie uns 2005 ab, im gleichen Jahr erschien die letzte reguläre Studioplatte ("Texas One Ten"). Doch vorbei? Ist noch lange nicht.

Die Chicago-Punks melden sich im September mit der nächsten Scheibe zurück. "Local State Inertia" wird als reguläre CD und als Download, aber auch in limitierter Auflage als LP in farbigem Vinyl (inklusive Gratis CD) bei Arctic Rodeo Recordings erscheinen. Und für Oktober haben Horace Pinker via Facebook bereits eine Europa-Tour angekündigt.

Als Einstimmer und kleinen Pinker-Reminder empfehlen wir "South Stanley Place" und "More At Home"


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister