Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BEN FOLDS
21.04.2004

Ben Folds Fünf Jahre ist es her, dass wir mit offenem Mund vor der Bühne standen, auf der Ben Folds Five eine Show abzogen, von der selbst ein Songwriter par excellance und 1A-Selbstdarsteller wie Elton John noch etwas hätte lernen können. Seitdem ist die Band in die ewigen Jadgründe eingegangen, aber Ben Folds hat das wenig erschüttert. Er macht weiterhin mit schöner Regelmäßigkeit wunderbare Soloplatten und beweist bei seinen Konzerten Geschmack mit ausgewählten Coverversionen wie "Twin Falls" von Built To Spill, Elliott Smiths "Say Yes" oder, ähm, "Careless Whispers" von Wham!

Der Haken an der Sache: Seine Konzerte finden seit der denkwürdigen Ben-Folds-Five-Tour 1999 ausschließlich in Amerika oder Australien statt. Um das zu ändern gibt es nun die Ben Folds Five Society, die sich zum Ziel gemacht hat, die deutschen Fans des Piano Man zu vereinen und den guten Ben bzw. sein Mangement per Petition mit sanftem Druck dazu zu bewegen, in die deutschen Konzertsäle zurückzukehren.

Rund 200 Einträge sind allein schon durch Mundpropaganda innerhalb kurzer Zeit zusammengekommen, wenn auch ihr gute Gründe kennt, warum Mister Folds sich und seinen Flügel nach Deutschland einschiffen sollte oder einfach nur die Statements von "Folds' Famous Friends" lesen wollt - bitte schleunigst die Website der BFS besuchen!



Surfempfehlung:
www.benfoldssociety.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister