Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE BLACKOUT ARGUMENT
22.08.2011

The Blackout Argument Das ist schon schade. Gerade erst haben wir uns so sehr über das aktuelle Album von The Blackout Argument gefreut - da ist das Ende schon nah. Die Band löst sich schließlich auf, macht Feierabend, hört auf.

Zum Abschied aber gibt es nicht nur die obligatorisch letzte Tour (Termine siehe unten), sondern auch noch ein ziemlich lässiges Live-Video zu "Overweight Against Heart Attacks". Und ja, das ist die Nummer, bei der der so ziemlich tolle Casper mit am Start ist.

Gucken und weitere Infos? Hier!

28.10. Leipzig, Conne Island
30.10. Berlin, Magnet
31.10. Lindau, Club Vaudeville
02.11. Bochum, Zwischenfall
03.11. Osnabrück, Bastard Club
04.11. Schweinfurt, Alter Stattbahnhof
05.11. Stuttgart, Juha West
06.11. München, Feierwerk, Kranhalle

Beim finalen Gig in München wird eben jener Casper übrigens auch mit dabei sein.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister