Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE SUBWAYS
02.09.2011

The Subways Mit großen Schritten rückt der Termin näher. Und damit die neue Platte von The Subways. Am 16. September 2011 erscheint "Money And Celebrity" - und das wird super. Wir haben schon mal ein Ohr riskiert und sind rundum zufrieden.

In den nächsten Tagen werden wir bei der Band auch mal persönlich nachfragen. Denn wir wollen was wissen. Doch wie sieht es mit euch auch? Ihr auch? Habt ihr Fragen an The Subways? Dann stellt sie uns, schickt sie mit dem Betreff "The Subways" an info@gaesteliste.de - wir werden die subjektiv besten mit ins Interview nehmen und um Antworten bitten.

Schon heute erscheint die neue Single "Money And Celebrity", das Video steht weiterhin hier im Web.

Live sind The Subways hier zu sehen:

03.09. Hamburg, Trabrennbahn (Support für die Beatsteaks)
15.09. Koblenz, Fort Asterstein
09.10. Offenbach, Capitol
12.10. Dortmund, FZW
13.10. Köln, E-Werk
18.10. Hamburg, Docks
24.10. Berlin, Astra Kulturhaus
29.10. Dresden, Alter Schlachthof
04.11. München, Backstage Werk
07.11. Stuttgart, Longhorn


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister