Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
UDO LINDENBERG
07.09.2011

Udo Lindenberg Was war das klasse. Damals, in Hamburg, auf Kampnagel. Udo Lindenberg spielte seine Unplugged-Session und begeisterte von vorne bis hinten. Nun gibt es das aufgenommene Resultat auch bald zu hören und zu sehen. Was sind wir gespannt, was die MTVler daraus gemacht.

"MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic" erscheint am 16. September 2011 auf CD, am 14. Oktober 2011 dann auch auf DVD und Blu-ray. 24 Songs sind drauf, gespielt von König Udo und seinen Gästen. Mit dabei waren unter anderem Jan Delay, Max Herre, Stefan Raab, Jennifer von Jennifer Rostock und Alina und Andi von Frida Gold.

Und auch Inga Humpe, die für "Ein Herz kann man nicht reparieren" zum Mikro griff. Und wie das klingt? Klasse. "Ein Herz kann man nicht reparieren"



Surfempfehlung:
www.udo-lindenberg.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister