Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
VIRGINIA JETZT!
31.05.2004

Virginia Jetzt! Nun haben wir es schwarz auf weiß: Virginia Jetzt!, unsere liebste Berliner Boyband, sind Anfänger! "Anfänger" jedenfalls ist der Titel ihres zweiten Albums, das Ende August in die Plattenläden kommt. Schon einge Wochen vorher, am 16.08.04 nämlich, gibt es die Vorabsingle "Ein ganzer Sommer". Den Videoclip zu diesem Song produzieren die vier derzeit im sonnigen Portugal - wie immer mit Regisseur Benjamin Quabeck.

Aber das ist noch nicht alles: Die vier Herren werden zudem so manches sommerliche Open Air fachmännisch beschallen, bevor das Quartett danach im Auftrag des Goethe-Instituts zu einer Russland-Tournee aufbrechen wird. Und sobald sie dann im Herbst den Wodka-Entzug hinter sich haben, gibt's auch wieder eine amtliche Clubtour!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister