Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
TORI AMOS
04.10.2011

Tori Amos Da hat sie aber wieder mal ein richtig schönes Stück Musik abgeliefert. Seit wenigen Tagen ist das neue Album von Tori Amos auf dem Markt, über das wir in unserer Rezension schrieben: "Musikalisch geht es hier nicht ganz leicht zu. Die Lieder brauchen etwas. Kein 'Cornflake Girl', sondern tatsächlich E- und U-Musik. Episch manchmal, altbacken auch und eben triefend, tief und anstrengend. Dabei aber wunderschön."

"Night Of The Hunters" ist eben ein Klassik-Album mit klassischen - von Amos verfassten - Liedern und klassischen Instrumenten. Ein besonderes Album, in das man an dieser Stelle reinhören kann. Sollte.

In wenigen Tagen dann ist Tori Amos auf Tour:

10.10.11 Hamburg
11.10.11 Berlin
26.10.11 Frankfurt
31.10.11 Essen


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister