Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ANTLERED MAN
07.11.2011

Antlered Man Bei uns kommt das Album erst im nächsten Jahr. Aber die englische Presse wirft schon mal Namen wie System Of A Down, Queens Of The Stone Age oder Led Zeppelin in den Raum, ihr Label selbst sagt "Das Video zu der ersten Single 'Surrounded By White Men' kann nur ansatzweise das zeigen, was das Quartett auf dem kommenden Album im Februar 2012 anbietet."

Und tatsächlich, Antlered Man scheinen nicht ganz dicht zu sein. Ehrlich mal. Aber eben auch ziemlich spannend. Wenn man die erwähnte Single als Maßstab nimmt. Und nebenbei bedenkt, dass auf Nois-O-Lution eher selten Schrott erscheint. Den erwähnten Clip gibt es hier "Surrounded By White Men"

Aktuell sind Antlered Man mit Kellermensch unterwegs:

08.11. Saarbruecken - Garage Club
09.11. Erlangen - E-Werk
10.11. Hamburg - Headcrash
12.11. Dortmund - FZW


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister