Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
RONES
03.01.2012

Rones So wirklich in die Schublade wollen sie einfach nicht passen. Welche man sich auch aussucht, für Rones ist kein Platz. Und das ist? Ziemlich gut.

Rones kommen aus Brüssel, spielten in der Vergangenheit mit unterschiedlichen Acts wie Evanescence, Nick Oliveri & Mondo Generator, The Subways, Everlast oder The Wombats und werden unter anderem als "Industrial Stoner Rock" angekündigt, sind aber doch so viel mehr. Elektro, Pop, Dark, Rock. Nachzuhören ist das auf ihrem neuen, selbstbetiteltem Album, das am 2. Februar 2012 via MTC Records erscheinen wird und das aktuell auf der Bandwebsite komplett gestreamt wird.

Zwar ist jetzt sicher nicht jeder Track eine Offenbarung und warum gerade "She's A Dancer" als Single auserkoren wurde, wird einem bei so vielen besseren Songs auch nicht ganz klar, aber entgehen lassen sollte man sich diese Möglichkeit dann trotzdem nicht. Weil zu vieles der Rones einfach zu gut ist.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister